Priority Support

Auf Ihre unternehmenskritischen Server können Sie nicht verzichten, nicht einmal für wenige Stunden. SUSE Priority Support ist rund um die Uhr an 7 Tagen die Woche und an 365 Tagen im Jahr verfügbar – somit ist bei einem unerwarteten Ausfall schnelle Hilfe gewährleistet. Sie können den Support auch nach Sicherheitsstufen priorisieren. Dann können Sie sicher sein, dass Sie bei Problemen der Dringlichkeitsstufe 1 so schnell wie möglich Hilfe erhalten. Wir beschäftigen in Supportzentren auf der ganzen Welt Linux Techniker, die für den Support heterogener IT-Umgebungen geschult sind.

Hauptfunktionen
  • Software-Upgrades und -Updates
  • Unbegrenzter technischer Support
  • Zugriff per Telefon, Chat oder E-Mail
  • Zugriff rund um die Uhr bei Problemen der Dringlichkeitsstufe 1

Systemanforderungen

Priority Support für SUSE Linux Enterprise Server

Der Standard Support gewährleistet Ihnen unmittelbaren Zugriff auf die neusten Software-Updates und auf Support-Techniker während der normalen Geschäftszeiten von Montag bis Freitag. Für Ihre unternehmenskritischen Server reicht das jedoch nicht aus. Mit SUSE Priority Support haben rund um die Uhr und an 7 Tagen die Woche Zugriff auf den Support. Auf den Support kann online, per Chat oder telefonisch zugegriffen werden.

Priority Support für SAP-Anwendungen

Angesichts der speziellen Anforderungen bei SAP-Workloads und der Bedeutung eines umfassend optimierten und unterstützten Betriebssystems zahlt sich ein bewährter und erstklassiger Unternehmenssupport aus. SUSE Linux Enterprise Server mit Priority Support ermöglicht den bedenkenlosen Einsatz von SAP unter SUSE Linux Enterprise Server sowie Zugang zum erforderlichen Support.

Priority Support

You can't afford to go without your mission-critical servers, even for a few hours. SUSE Priority Support is available 24 hours a day, 7 days a week, 365 days a year—so you can get help in the event of an unexpected failure. You can also prioritize support by severity level, so you know you'll receive help with severity 1 issues as quickly as possible. We have support centers around the world, staffed with Linux engineers who understand mixed IT environments.

Key Features
  • Software upgrades & updates
  • Unlimited technical support
  • Access by phone, chat, or email
  • 24-hour access for Severity 1 issues

System Requirements

Priority Support for SUSE Linux Enterprise Server

With Standard Support you get immediate access to the latest software updates, and access to support engineers during standard business hours on Monday-Friday. For your mission-critical servers, however, you need more. SUSE Priority Support gives you access to support 24-hours a day, 7 days a week. Support can be accessed online, via chat, or on the phone.

Priority Support for SAP Applications

Given the nature of SAP workloads and the importance of having a fine-tuned and supported operating system, it pays to have proven enterprise-class support. With SUSE Linux Enterprise Server Priority Support you can confidently deploy SAP on SUSE Linux Enterprise Server and get the enterprise support you need.