Consulting-Lösungen, die transformieren

Die SUSE Customer Journey wurde entwickelt, um Modernisierung zu vereinfachen und bietet Ihnen einen integrierten Fahrplan, mit dem Sie an Ihrer Konkurrenz vorbeiziehen. Ganz gleich, ob Sie sich für echte Open Source-Lösungen entscheiden, die die Herstellerbindung verhindern, sich von Ausfallzeiten verabschieden oder Ihre IT-Verwaltung vereinfachen möchten – durch die Partnerschaft mit SUSE Consulting geht Ihre Reise mit flexiblen Festpreisangeboten schneller voran.

Infrastrukturmanagement vereinfachen

IT-Management ist komplex, und den Überblick über Ihre gesamte Landschaft hinweg zu behalten – einschließlich heterogener Linux-Distributionen, IoT-Geräte oder Container – ist eine Herausforderung, egal ob in der Cloud, vor Ort oder in der Edge.

Zu den speziell entwickelten Customer Journey-Angeboten, die die Verwaltung Ihrer gesamten vielfältigen Infrastruktur vereinfachen (einschließlich Workload-Koordinierung und Patch Management), gehören:

Weitere Informationen

Gehen Sie zu SUSE Lösungen über

Durch die Migration auf SUSE Lösungen werden alle Systeme, die Sie nutzen, in einen strukturierten Lebenszyklus integriert, der zentral koordiniert und verwaltet wird.

Zu den speziell entwickelten Customer Journey-Angeboten, die eine sichere Migration weg von kostspieligen, proprietären Lösungen ermöglichen, die zu einer Herstellerbindung führen, gehören:

Weitere Informationen

Wählen Sie Service Credits für ultimative Flexibilität

SUSE Service Credits sind Prepaid-Guthaben, die für Ihre Auswahl an Consulting Services, Training-Services und ausgewählten Premium-Support-Services eingelöst werden können. Der Kauf von Service Credits bietet Ihnen ultimative Flexibilität, sodass Sie zusätzliche Ressourcen anzapfen können, und zwar wann und wie Sie sie benötigen.

SUSE Service Credits sind nicht nur praktisch, sondern bieten Ihnen auch folgende Vorteile:

  • Effektive Nutzung von Budgetzyklen und Modernisierung des Kaufprozesses
  • Vertagung von Service- und Schulungsentscheidungen
  • Wahl des Serviceangebots, das Sie benötigen, und zwar immer dann, wann Sie es benötigen
Weitere Informationen

IT-Transformation ist eine Herausforderung, und wir helfen Ihnen dabei

Gemeinsam mit Experten von SUSE können Sie die Modernisierung Ihres Unternehmens beschleunigen. Schließen Sie Kompetenzlücken mit flexiblen Schulungen. Profitieren Sie von erstklassigen technischen Support-Services mit persönlichem Kontakt zu Experten. Erleben Sie Hingabe, Reaktionsgeschwindigkeit und Auswahl. Erleben Sie SUSE Global Services.

SUSE Consulting

Ihr Modernisierungsweg ist so einzigartig wie Ihr Unternehmen. Wir arbeiten mit Ihnen und Ihrem Team zusammen, um Startpunkte zu identifizieren, Lösungen zu entwickeln, bewährte Verfahren umzusetzen und Ihr Unternehmen für kontinuierlichen Erfolg zu optimieren.

Weitere Informationen

Unterschiedliche Services

Bahnbrechende Technologien bieten Ihnen auf dem Markt einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil, benötigen jedoch neue Fähigkeiten und Ressourcen. Select Service gibt Ihnen mit kombinierten Consulting- und Premium-Support-Services eine Starthilfe auf Ihrem Modernisierungsweg.

Weitere Informationen

Training Services

Wenn Ihnen die nötigen Fähigkeiten zur Transformation fehlen, ist SUSE Training die Lösung. Unser umfassendes Portfolio an Kursen und Zertifizierungspfaden bietet Ihnen Training, das Ihren Bedürfnisse, Ihrem Zeitplan und Ihrem Unternehmen gerecht wird.

Weitere Informationen

Premium Support-Services

Erweitern Sie Ihren SUSE Support mit direktem, persönlichem Zugriff auf einen Mitarbeiter, der Sie, Ihr Team und Ihre Infrastruktur wirklich versteht. Halten Sie mit schnellen Veränderungen und Kundenerwartungen Schritt, während Sie sich gleichzeitig um das Tagesgeschäft kümmern.

Weitere Informationen

Consulting Solutions that Transform

Designed to simplify modernization, the SUSE Customer Journey provides an integrated roadmap for you to leapfrog your competition. Whether you are choosing true open source solutions that prevent vendor lock-in, want to say goodbye to downtime or simplify your IT management, partnering with SUSE Consulting accelerates your journey with flexible, fixed cost offerings.

Simplify Infrastructure Management

IT management is complex and retaining visibility across your entire landscape—including disparate Linux distributions, IoT devices, or containers, whether in the cloud, on premises or on the edge—is challenging.

The purpose-built customer journey offerings that simplify management (including workload orchestration and patch management) of your entire diverse infrastructure include:

Learn more

Migrate to SUSE Solutions

Migration to SUSE solutions brings all your systems into a structured lifecycle that is centrally orchestrated and managed.

The purpose-built customer journey offerings that provide a safe migration path away from costly, proprietary solutions that lead to vendor lock-in include:

Learn more

Choose service credits for the ultimate flexibility

SUSE Service Credits are prepaid credits that can be redeemed for your choice of consulting services, training services and selected premium support services. Buying Service Credits provides you with the ultimate flexibility—letting you tap into additional resources when and how you need them.

SUSE Service Credits are not only convenient, but they also let you:

  • Leverage budget cycles and streamline buying process
  • Defer services and training decisions
  • Choose the services offering that you need at the time you need it
Learn more

IT Transformation is Hard—We Can Help

Partner with SUSE experts to accelerate business modernization. Address skills gaps with flexible training. Enjoy white glove technical support services directly from a named professional. Experience dedication, responsiveness and choice. Experience SUSE Global Services.

SUSE Consulting

Your modernization journey is as unique as your business. We work with you and your team to identify starting points, design solutions, implement best practices, and optimize for continual success.

Learn More

Blended Services

Disruptive technologies help you stay ahead of your competition but can require new skills and resources. Select Services blends consulting and premium support services to jumpstart your modernization efforts.

Learn More

Training Services

If skills are inhibiting your transformation, SUSE Training is your answer. Our comprehensive portfolio of courses and certification paths provide the training that fits your needs, your schedule, and your business.

Learn More

Premium Support Services

Extend your SUSE support with direct, named access to a resource who know you, your team and your infrastructure. Keep up with the pace of change and customer expectations, while still taking care of every day business.

Learn More