Senken Sie Kosten, verringern Sie die Komplexität und steigern Sie die Effizienz

Die Anwendungsmigration auf Linux ist Teil der kontinuierlichen Optimierung Ihrer IT-Infrastruktur, Technologien und Prozesse. Der Antrieb hierfür liegt in den hohen Kosten von proprietären Plattformen und Software-Renewals (Windows, UNIX, S/390), im Wunsch nach verbesserten Preis-Leistungs-Metriken in Bezug auf Data Center oder in der Aussicht darauf, dass eine kritische Anwendung nicht mehr unterstützt wird.

Kostensenkung und Beschleunigung des ROI
Geringere Komplexität und erhöhte Verfügbarkeit
Steigerung der Ressourcenauslastung und der Effizienz von Anwendungen
Kostensenkung und Beschleunigung des ROI

Konsolidieren Sie Anwendungen und Workloads auf SUSE.

Mit Linux erhalten Sie die gleiche Zuverlässigkeit und Verfügbarkeit wie bei UNIX zu erheblich geringeren Gesamtbetriebskosten (TCO).

SUSE stellt Linux-Lösungen bereit, die dem Branchenstandard entsprechen und Ihrem IT-Unternehmen die Flexibilität bieten, bei der Konsolidierung auf die beste Serverplattform für Ihre Workloads zurückzugreifen. Diese Lösungen sorgen für die Zuverlässigkeit, Skalierbarkeit, Verfügbarkeit und Sicherheit, die im Hinblick auf die unternehmenskritischen Datenbanken und Anwendungen, die häufig auf proprietären Plattformen implementiert werden, erforderlich sind.

SUSE Linux Enterprise umgeht die Notwendigkeit zum Erwerb proprietärer Server und füllt stattdessen Data Center mit Standard- und Open Source-Plattformen. Konsolidieren Sie Ihre IT-Infrastruktur zu einer unternehmensgerechten Plattform bei gleichzeitiger Erhöhung der Geschwindigkeit für neue Workloads.

Geringere Komplexität und erhöhte Verfügbarkeit

Konsolidieren Sie Datenbanken und transformieren Sie Ihr Data Center mit SUSE.

Konsolidieren Sie Ihre Datenbanken und gestalten Sie Ihre Datenbank-Umgebung neu, um die Verfügbarkeit zu verbessern und die Komplexität zu verringern.

Durch die Implementierung von SUSE Linux Enterprise Server als Datenbank-Konsolidierungs-Plattform können Sie die Komplexität des Data Centers verringern und die Kosten senken und profitieren dabei von einem Open System und hoher Verfügbarkeit.

Steigerung der Ressourcenauslastung und der Effizienz von Anwendungen

Konsolidieren Sie Ressourcen mit SUSE Linux.

Senken Sie den Stromverbrauch und Ihre Lizenzkosten für Software.

Die Gesamtbetriebskosten setzen sich nicht nur aus Anschaffungskosten für Hardware und Software zusammen. Durch die Konsolidierung von Ressourcen können Sie Ihre Stellfläche optimal ausnutzen und nicht nur den Stromverbrauch, sondern auch Ihre Lizenzkosten für Software senken.

Slash costs, reduce complexity, and boost efficiency

Application migration to Linux is part of the continuous improvement of your IT infrastructure, technologies, and processes—driven by the high cost of proprietary platforms and software renewals (Windows, UNIX, S/390), the desire to improve data center price-performance metrics, or the prospect of a critical application no longer being supported.

Slash Costs & Accelerate ROI
Reduce Complexity & Increase Uptime
Boost Resource Utilization & Application Efficiency
Slash Costs & Accelerate ROI

Consolidate applications and workloads on SUSE.

With Linux you get the same reliability and availability as UNIX at a greatly reduced Total Cost of Ownership (TCO).

SUSE delivers industry-standard Linux solutions that give your IT organization the flexibility to consolidate on the best server platform for your workloads. These solutions deliver the reliability, scalability, availability and security you need for the mission-critical databases and applications, often deployed on proprietary platforms.

SUSE Linux Enterprise eliminates the need to purchase proprietary servers, letting you fill data centers with commodity or open source platforms instead. Consolidate your IT infrastructure to an enterprise-class platform while increasing speed of deployment for new workloads.

Reduce Complexity & Increase Uptime

Consolidate databases and transform your data center with SUSE.

Consolidate your databases and rethink your database environments to improve availability and reduce complexity.

By deploying SUSE Linux Enterprise Server as a database consolidation platform, you can reduce data center complexity and costs with the benefits of open systems and high availability.

Boost Resource Utilization & Application Efficiency

Consolidate resources with SUSE Linux.

Reduce energy consumption and save on software costs.

Total cost of ownership is much more than just hardware and software acquisition costs. By consolidating resources, you can better utilize floor space, reduce energy consumption, and save on software licensing costs.