SUSE Linux Enterprise Server für Big Data – Implementierungen

SUSE Linux Enterprise ist für extrem datenintensive Workloads optimiert. SUSE bietet sogar das leistungsstärkste Open Source-Linux-Betriebssystem, das derzeit auf dem Markt existiert. Die Flexibilität von SUSE Linux Enterprise ermöglicht eine Feinabstimmung, mit der Sie eine höhere Leistung in den Bereichen E/A, Arbeitsspeicher und rechenintensive Workloads erreichen können. Zudem kann die Systemleistung dank präzise einstellbarer Steuerungsmechanismen für die CPU-, Storage- und Networking-Leistung weiter optimiert werden.

Die wichtigsten Funktionen
  • Native POSIX Thread Library
  • Erweiterte Multipath- und E/A-Funktionen
  • Live Patching für höhere Dienstverfügbarkeit
  • Vollständig per Installationsassistent automatisierte Installationen
  • Optimierung des Paging-Verhaltens dank Begrenzung des Seitencaches
Zum Anzeigen von weiteren Funktionen hier klicken

Systemanforderungen

Kontrollieren Sie Big Data

Mit SUSE Linux Enterprise können Sie die Geschwindigkeit und das Volumen von Big Data voll ausschöpfen. SUSE stellt Ihnen die Leistung und Flexibilität zur Verfügung, die Sie zum Skalieren aktueller und künftiger Lösungen benötigen, sodass Sie Zusammenhänge und Muster erkennen und analysieren können, sobald sie auftreten.

Innovationen beschleunigen

Lassen Sie die aktive Beteiligung von SUSE in der Open Source-Community für sich arbeiten. Profitieren Sie von den neuesten Innovationen und Anwendungen sowie von der sagenhaft einfachen Installation und dem preisgekrönten Support von SUSE.

Effizientere Handhabung

Übermäßig komplizierte IT-Systeme können Ihr Team ausbremsen und Zeit und Geld verschlingen. SUSE Linux Enterprise für Big Data vereinfacht Ihr IT-Management, erhöht Ihre Effizienz und ermöglicht Ihrem Team, sich auf Fortschritt statt auf Wartung zu konzentrieren.

SUSE Linux Enterprise Server for Big Data Deployments

SUSE Linux Enterprise is optimized for massively data-intensive workloads. In fact, SUSE delivers the highest-performing open source Linux operating system on the market today. The flexibility of SUSE Linux Enterprise enables you to tune it for performance gains in I/O, memory, and compute–intensive workloads. You can further optimize system performance with fine-grained controls for CPU, storage, and networking performance.

Key Features
  • Native POSIX Thread Library
  • Advanced multi–pathing & I/O capabilities
  • Live patching for increased service availability
  • Installation wizard fully automated installations
  • Page cache limit optimizes Linux paging behavior
Click to See More Features

System Requirements

Take Control of Big Data

SUSE Linux Enterprise lets you harness the velocity and volume of Big Data. SUSE gives you the power and flexibility to scale current and emerging solutions, making it easier to find and analyze insights and patterns as they occur.

Accelerate Innovation

Put SUSE's active participation in the open source community to work for you. You'll enjoy the latest innovations and applications, along with SUSE's legendary ease of installation and award-winning support.

Improve Operational Efficiency

Over-complicated IT systems can bog your team down, costing you time and money. SUSE Linux Enterprise for Big Data simplifies your IT management to increase efficiency and allow your team to focus on advancement rather than maintenance.