Hybrid Cloud-IT

Zuverlässig, anpassungsfähig, hochverfügbar, sicher und konform

Sprechen Sie mit einem Solutions-Experten

Lösungen von SUSE beschleunigen Ihre digitale Transformation, indem sie die schnelle Instanziierung von Ressourcen und die Skalierung von Unternehmensanwendungen ermöglichen. Dadurch sind Sie in der Lage, Kosten zu senken, die betriebliche Effizienz zu verbessern und neue Services schneller bereitzustellen.

Was ist Hybrid Cloud-IT?

Unternehmen stehen unter dem ständigen Druck, Kosten zu senken und die Effizienz zu steigern, ohne dabei die Servicebereitstellung oder die geschäftliche Agilität zu beeinträchtigen. Viele von ihnen sind jedoch unsicher, inwiefern sich ihre alte lokale Infrastruktur mit der grenzenlosen Skalierbarkeit und Flexibilität von Cloud-basierten Diensten kombinieren lässt. Die Hybrid Cloud-IT-Lösungen von SUSE maximieren die Interoperabilität zwischen diesen Umgebungen, vereinfachen ihre Verwaltung und zeichnen sich zudem durch erstklassige Sicherheit aus.

Weltweit führende Unternehmen vertrauen auf SUSE

  • Customer Success Story
  • Customer Success Story
  • Customer Success Story
  • Customer Success Story
  • Customer Success Story
  • Customer Success Story
  • Customer Success Story

Alle Berichte anzeigen

Warum SUSE für Hybrid Cloud-IT?

SUSE stellt eine hochverfügbare, sichere, moderne und modulare Infrastrukturplattform bereit, die sich nahtlos in lokale und Multi-Cloud-Umgebungen implementieren lässt.

01
Unternehmensklasse

Unternehmen vertrauen auf SUSE, wenn es um ihre geschäftskritischen Systeme geht. 90 % der SAP HANA-Systeme und 80 % der Fortune Global 50-Unternehmen verlassen sich auf die Lösungen von SUSE. Mit unserer Hilfe können Unternehmen schnell und in jeder Umgebung Innovationen herbeiführen, um einen besseren ROI zu erzielen und Wettbewerbsvorteile zu erlangen.

02
Anpassungsfähigkeit

Vom Core über die Cloud bis hin zur Edge – SUSE Linux Enterprise ist universell einsetzbar und verfügt über eine einheitliche Codebasis. Dies ermöglicht die einfache Migration von Anwendungs-Workloads, verbessert das Systemmanagement und erleichtert die Umstellung auf Container.

03
Sicherheit und Einhaltung rechtlicher Vorschriften

SUSE ist bekannt dafür, optimale Sicherheitsupdates bereitzustellen und sicherheitsrelevante Funktionen kontinuierlich zu verbessern. Unsere Tools erleichtern die Gewährleistung der Einhaltung von internen Sicherheitsrichtlinien und externen Auflagen.

Altran hat SUSE Linux Enterprise auf Azure implementiert, um Komplexität und Kosten zu reduzieren.
  • Flexible, hochverfügbare und sichere Plattform
  • Einfache Verwaltung und Systemadministration
  • Skalierbarkeit bei niedrigen Gesamtbetriebskosten
Vollständige Fallstudie ansehen

Lösungen von SUSE für Hybrid Cloud-IT

SUSE Hybrid

Wir kombinieren die neuesten Linux- und Kubernetes-Technologien mit erstklassigen Support und Consulting Services, um die Bereitstellung von Hybrid Cloud-IT-Infrastrukturen zu vereinfachen. Dadurch beschleunigen wir Ihre digitale Transformation und minimieren gleichzeitig das Risiko.

SUSE for Public Cloud

Innovation ist heutzutage das Herzstück der meisten Unternehmen. Verschaffen Sie Ihrem Team in kürzester Zeit einen Wettbewerbsvorteil, indem Sie mit den Hybrid Cloud-IT-Lösungen von SUSE kritische Anwendungen bei führenden Cloud-Anbietern erstellen und migrieren.

SAP-Lösungen nach Branche

Tech / Software

Einige der weltweit größten Technologieunternehmen entscheiden sich für SUSE, um ihre IT-Abläufe zu vereinfachen und zu modernisieren – vom Core über die Cloud bis hin zur Edge.

Telekommunikation

SUSE unterstützt Telekommunikationsunternehmen dabei, das Potenzial von 5G auszuschöpfen, indem Workloads, darunter auch neue Cloud-native Netzwerkfunktionen (CNFs), containerisiert und mit Kubernetes und Linux orchestriert werden.

Bank- und Finanzdienstleistungen

Linux und Kubernetes beschleunigen die digitale Transformation im Finanzdienstleistungsbereich (FinServ), indem sie eine sichere, zuverlässige und konsistente Plattform für Echtzeitservices bereitstellen, die die betriebliche Effizienz verbessert und Risiken mindert.

Verarbeitende Industrie

Die Technologien von SUSE unterstützen Hersteller dabei, ihre digitale Transformation zu beschleunigen, indem sie die Produktionseffizienz, Produktanpassung, Markteinführungszeit, Serviceeffektivität und die Einführung neuer Geschäftsmodelle verbessern.

Automobilbau

Führende Automobilhersteller nutzen ressourcenschonende, eingebettete Linux-Betriebssysteme und Kubernetes, um integrierte Cloud-to-Edge-Plattformen zu entwickeln, auf denen Anwendungsfälle für vernetzte Fahrzeuge umgesetzt und neue Geschäftsmodelle erkundet werden können.

Gesundheitswesen

Führende Unternehmen im Gesundheitswesen nutzen Big-Data-Analysen, um die Patientenversorgung zu verbessern und in vernetzte medizinische Geräte zu investieren. Das anpassungsfähige Linux-Betriebssystem, das Container-Management sowie die Netzwerk- und Speicherlösungen von SUSE sind genau die Tools, die Sie benötigen, um sich einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen und immer die volle Übersicht zu haben.

Hybrid Cloud IT

SUSE solutions accelerate your digital transformation by allowing for the rapid instantiation of resources and scaling of enterprise applications. Reduce costs, improve operational efficiency, and deliver new services faster.

What is Hybrid Cloud IT

Every enterprise is under pressure to reduce costs and increase efficiency, without compromising service delivery or business agility. However, many remain unsure of how to combine legacy on-premises infrastructure with the promise of limitless scale and flexibility offered by cloud-based services. SUSE’s hybrid cloud IT solutions maximize interoperability between these environments, simplify their management, and deliver best-in-class security.

Trusted by the world’s leading enterprises

  • Customer Success Story
  • Customer Success Story
  • Customer Success Story
  • Customer Success Story
  • Customer Success Story
  • Customer Success Story
  • Customer Success Story

View all Stories

Why SUSE for Hybrid Cloud IT?

SUSE offers a highly available, secure, modern and modular infrastructure platform, that can be deployed seamlessly across on-premises and multi-cloud environments.

01
Enterprise class

Enterprises trust SUSE for their mission-critical systems. 90% of SAP HANA systems and 80% of the Fortune Global 50 run on SUSE. Enterprises can innovate rapidly, across any environment to achieve better ROI and gain competitive advantage.

02
Adaptability

SUSE Linux Enterprise is ubiquitous from core to cloud to edge, with a common code base that enables easy migration of application workloads, improves systems management, and eases adoption of containers.

03
Security and Compliance

SUSE is renowned for delivering premium quality security updates and continuously improve our security-related functionality. Our tooling makes it easy to ensure compliance with internal security policies and external regulations.

Altran deployed SUSE Linux Enterprise on Azure to reduce complexity and cost
  • Gained a flexible, highly available and secure platform
  • Enabled low-touch management and systems administration
  • Achieved scalability at low total cost of ownership
See Full Case Study

SUSE Solutions for Hybrid Cloud IT

SUSE Hybrid

We combine the latest Linux and Kubernetes technologies with world-class support and consulting services to simplify the deployment of hybrid cloud IT infrastructures and accelerate your digital transformation while minimizing risk.

SUSE for Public Cloud

Innovation is at the heart of modern enterprises. Help your team develop competitive advantage at speed, by building and migrating critical applications across leading cloud providers with SUSE’s portfolio of hybrid cloud IT solutions.

Run SAP by Industry

Tech / Software

Some of the world’s largest technology players choose SUSE to simplify and modernize their IT operations from core to cloud to edge.

Telecom

SUSE helps telcos deliver on the promise of 5G by containerizing workloads, including new cloud-native network functions (CNFs), and orchestrating them using Kubernetes and Linux.

Banking & Financial Services

Linux and Kubernetes accelerate digital transformation in financial services (FinServ) by delivering a secure, reliable, and consistent platform for real-time services that improves operational efficiency and mitigates risk.

Manufacturing

SUSE technologies help manufacturers accelerate their digital transformation by helping them transform their production efficiency, product customization, speed to market, service effectiveness, and creation of new business models.

Automotive

Automotive leaders are using lightweight, embedded Linux operating systems and Kubernetes to build integrated cloud to edge platforms that deliver connected car use cases and explore new business models.

Healthcare

Healthcare leaders use big data analytics to improve patient care and invest in connected medical devices. SUSE’s adaptable Linux OS, container management, observability, networking, and storage provide everything you need for competitive advantage.