< Zurück zum Produkt

Ressourcenbibliothek



Audio, Video, Webcasts und Demos

Datenblätter

  • SUSE Linux Enterprise Server for SAP Applications

    Dieses Produktdatenblatt enthält einen Überblick darüber, wie Sie mit SUSE Linux Enterprise Server for SAP Applications sämtliche unternehmenskritischen SAP-Anwendungen auf einer einzigen Plattform konsolidieren können, die für SAP-Softwarelösungen validiert, optimiert und zertifiziert ist.
  • SUSE Linux Enterprise Server for SAP Applications on IBM Power Systems

    Dieses Produktdatenblatt bietet einen Überblick darüber, wie SUSE Linux Enterprise Server for SAP Applications auf IBM Power Systems-Servern im Little Endian-Modus eine schnelle Installation, Zuverlässigkeit und Skalierbarkeit für datenintensive Workloads bietet.
  • SUSE Linux Enterprise Server for SAP Applications 11 SP4 for IBM Power Systems

    Dieses Produktdatenblatt enthält einen Überblick zu den Funktionen und Merkmalen von SUSE Linux Enterprise Server for SAP Applications, die speziell für die Ausführung von SAP-Anwendungen und SAP HANA im Big Endian-Modus auf IBM Power Systems optimiert sind.
  • SUSE Linux Enterprise Live Patching: Ideal für SAP-Landschaften

    Dieses Lösungsdatenblatt beschreibt die Funktionen und Vorteile von SUSE Linux Enterprise Live Patching für die Vermeidung unerwarteter, aber geplanter Ausfallzeiten von SAP-Systemen, die zum Aktualisieren des Linux Kernels mit Sicherheitspatches erforderlich sind.
  • Mit SAP HANA Ausfallzeiten eliminieren

    Dieses Lösungsdatenblatt enthält einen Überblick zu den SUSE Linux-Produkten, mit denen IT-Organisationen Ausfallzeiten für SAP HANA-Umgebungen reduzieren und in manchen Fällen eliminieren können.

Best Practices

Blogs auf SCN

White Papers

  • Zertifizierter Datenschutz für SAP HANA

    Das Datenschutzhandbuch von SUSE und SEP erläutert, wie Sie SEP sesam Hybrid Backup – eine zertifizierte, kosteneffiziente, skalierbare und zuverlässige Backup- bzw. Recovery-Lösung für SAP HANA – und SUSE LINUX Enterprise Server für einen bestmöglichen Schutz Ihrer Daten kombinieren können.
  • Erste Schritte zur Ausführung von SAP-Anwendungen auf SUSE OpenStack Cloud

    Dieses Dokument enthält eine grundlegende Anleitung zur Installation einer SUSE OpenStack Cloud-Umgebung und beschreibt, wie Sie ein SUSE Linux Enterprise Server for SAP Applications-Image für die Verwendung in der Cloud vorbereiten. Es wird erläutert, welche Aspekte besonders zu berücksichtigen sind und wie eine SAP-Instanz in der Cloud generiert wird.
  • Centerity und SUSE statten SAP HANA mit prädiktivem BSM Monitoring aus

    Um von den Vorteilen von SAP HANA profitieren zu können, ist eine stabile und zuverlässige IT-Monitoring-Plattform erforderlich. Damit wird sichergestellt, dass die einzelnen SAP HANA-Instanzen und die unterstützenden Funktionen wie Networking, Storage und Server optimal arbeiten und die Betriebssystemebene, auf der die Infrastruktur basiert, stabil und zuverlässig ist.
  • Maximierung Ihrer SAP-Investitionen

    Dieser Flyer informiert darüber, wie SUSE und SAP Ihre SAP-Lösungen auf effiziente Art optimieren und dabei Risiken, Kosten und Komplexität reduzieren.

< Back to Product

Resource Library



Audio, Video, Webcasts & Demos

Data Sheets

  • SUSE Linux Enterprise Server for SAP Applications

    This product flyer provides an overview of how SUSE Linux Enterprise Server for SAP Applications enables consolidation for all of your mission-critical SAP applications on a single platform that is validated, optimized and certified for SAP software solutions.
  • SUSE Linux Enterprise Server for SAP Applications 11 SP 4 for IBM Power Systems

    This product flyer provides an overview of SUSE Linux Enterprise Server for SAP Applications features and capabilities optimized specifically for IBM Power Systems running SAP applications and SAP HANA in Big Endian mode.
  • Toward Zero Downtime for SAP HANA

    This solution flyer provides an overview of the SUSE Linux products that help IT organizations to reduce and in some cases eliminate downtime for SAP HANA landscapes.

Best Practices

Blogs on SCN

Success Stories

White Papers

  • Certified Data Protection for SAP HANA

    The SUSE and SEP Data Protection Guide explains how you can use SEP sesam Hybrid Backup, a certified, cost-effective, scalable and reliable backup and recovery solution for SAP HANA together with SUSE Linux Enterprise Server to ensure the best protection for your data.
  • Getting Started with OpenStack-based SUSE OpenStack Cloud to Run SAP Applications

    This document provides a basic guide to the installation of a SUSE OpenStack Cloud environment and describes how you prepare a SUSE Linux Enterprise Server for SAP Applications image for use in the cloud. It outlines which aspects are to be considered and how an SAP instance is generated in the cloud.
  • Centerity and SUSE Bring Next Generation Predictive BSM IT Monitoring to SAP HANA

    In order to reap the benefits of SAP HANA, a resilient and reliable IT monitoring platform is necessary. This ensures that each SAP HANA instance and all its supporting facilities such as networking, storage and servers are functioning optimally while the operating system layer upon which the infrastructure relies is robust and dependable.
  • Maximize Your SAP Investment

    This flyer details how SUSE and SAP reduce risk, cost and complexity with the most efficient way to optimize your SAP solutions.