Steigern Sie mit Cloud-Lösungen von SUSE die Agilität Ihres Unternehmens und senken Sie Kosten. Ob Sie Ihre Cloud innerhalb Ihres eigenen Rechenzentrums betreiben oder einen unserer zertifizierten Service-Anbieter in Anspruch nehmen möchten, mit Cloud-Lösungen von SUSE können Sie Ihre Kosten senken und das IT-Management vereinfachen. Ihr Team wird endlich genug Zeit finden, mit den aktuellen Brancheninnovationen mitzuhalten und Ihrem Unternehmen einen gewissen Vorsprung vor den Mitbewerbern zu verschaffen.

Private Cloud

Es kann schwierig sein, mit der Geschwindigkeit der modernen Geschäftswelt mitzuhalten. Eine OpenStack Private Cloud fungiert als Infrastrukturdienst (Infrastructure-as-a-Service, IaaS) für Ihr Data Center. Dadurch erhalten Ihre Benutzer Zugriff auf automatisierte Pools von IT-Ressourcen, die die Ausführung von Anwendungen und Workloads ermöglichen. Außerdem sind Sie dank dieser Lösung flexibel und können sich schnell und problemlos auf neue Anforderungen einstellen. Darüber hinaus bietet die Cloud eine ideale Plattform für Entwicklung und mehr Innovationen, während Sie gleichzeitig Kosten kontrollieren und reduzieren können.

Public Cloud

SUSE arbeitet mit Cloud-Service-Anbietern weltweit zusammen, um Unternehmenskunden On-Demand-Zugriff auf Produkte wie SUSE Linux Enterprise Server und SUSE Manager bereitzustellen. Die Ausführung von Workloads auf SUSE Linux Enterprise Server in einer von SUSE zertifizierten Public Cloud bietet Ihnen die Möglichkeit, die Leistung und Zuverlässigkeit Ihrer Betriebsumgebung aufrechtzuerhalten und mehr als 11.000 zertifizierte Anwendungen zu nutzen. Sie können sogar bereits vorhandene Subscriptions für SUSE Linux Enterprise Server und SUSE Manager in die Public Cloud übertragen.

Hybrid Cloud

Unternehmensarchitekturen sind oftmals so komplex, dass eine hybride Cloud, bei der öffentliche, private oder lokale Infrastrukturen für eine einzige Anwendung genutzt werden, die beste Lösung darstellt. Hybrid-Architekturen sind besonders empfehlenswert für große Unternehmen, die die Flexibilität und Skalierbarkeit der Public Cloud kennenlernen möchten. Bei einem Audit kann die Leistung einer Anwendung in der Public Cloud oftmals nicht eindeutig ermittelt werden, allerdings sind Unternehmen nun in der Lage, einzelne Elemente in der Public Cloud zu testen, während wichtige Teile der Infrastruktur in der Private Cloud oder einer eigens bereitgestellten Infrastruktur verbleiben.

Increase your business agility and reduce costs with cloud solutions from SUSE. Whether you prefer to run your cloud within your own data center or utilize one of our certified service providers, SUSE cloud solutions will reduce expenditures and simplify IT management. Finally, your team will have time to keep up with the latest industry innovations and give your business a little welcome distance from the competition.

Private Cloud

With the speed of modern business, it can be tough to keep up. An OpenStack private cloud provides an Infrastructure-as-a-Service (IaaS) for your data center. It gives your users access to automated pools of IT resources to run applications and workloads. It provides the flexibility to respond quickly and easily to new demands, and it provides the ideal platform for development and increased innovation—all while helping you control and reduce costs.

Public Cloud

SUSE partners with cloud service providers around the world to provide enterprise customers with on-demand access to products like SUSE Linux Enterprise Server and SUSE Manager. Running workloads on SUSE Linux Enterprise Server in a SUSE certified public cloud helps you maintain the performance and reliability of your operating environment, and provides access to more than 11,000 certified applications. You can even bring existing SUSE Linux Enterprise Server and SUSE Manager subscriptions to the public cloud.

Hybrid Cloud

Enterprise architecture is often so complex that a hybrid cloud solution—where public, private, or on-premises infrastructure supports a single application—is the best solution. Hybrid architectures are especially attractive for large organizations that want to explore the flexibility and scalability of the public cloud. An audit will not always reveal how an application will perform in the public cloud—enterprises are able to test a single tier in the public cloud while maintaining key infrastructure on their private cloud or dedicated infrastructure.