Artikel

Was sind die Triebfedern für die Einführung von Private Clouds?

Lesen Sie mehr

Chalk Talk

Cloud-Grundlagen

Jetzt ansehen

Artikel

Warum OpenStack bei Ihnen in der engeren Auswahl sein sollte

Weitere Informationen

Artikel

Migration auf eine OpenStack Private Cloud und Wegfall der Herstellerbindung

Weitere Informationen

Artikel

OpenStack: Der Weg zur Cloud. Überlegungen und Empfehlungen für Unternehmen, die auf Cloud-Technologie setzen wollen

Weitere Informationen

Müssen Sie sich wie die meisten Unternehmen heutzutage an sich schnell ändernde Marktbedingungen und Kundenanforderungen anpassen? Stehen auch Sie vor der Herausforderung, auf dynamische Technologietrends und neuen drohenden Wettbewerb reagieren und zugleich immer stärker auf IT-Budgets und Ausgaben achten zu müssen?

OpenStack unterstützt Sie dabei. Die OpenStack-Software bietet eine Open Source Cloud-Computing-Lösung, die Ihrem Unternehmen eine IT-Infrastruktur mit der nötigen Agilität, Geschwindigkeit und Kostenersparnis ermöglicht, um diese Herausforderungen zu bewältigen und neue Marktchancen optimal zu nutzen. OpenStack ist die ideale Private Cloud-Plattform für die Umstellung Ihres Rechenzentrums. Sie steigert die Effizienz und Innovationsfähigkeit ohne die Risiken der Herstellerbindung und hohen Kosten, die oftmals mit proprietären Plattformen einhergehen.

SUSE OpenStack Cloud entdecken

Was ist die OpenStack Cloud-Software?
Ist OpenStack die richtige Wahl für Ihr Unternehmen?
Was ist die OpenStack Cloud-Software?

Open-Source-Cloud-Betriebssystem

Die OpenStack Software ist ein Open-Source-Cloud-Betriebssystem, das Pools mit Computing-, Storage- und Networking-Ressourcen in einem Rechenzentrum steuert. Dank seiner weitreichenden, höchst innovativen und dynamischen Unterstützung in der Branche stellt es eine sowohl funktionsreiche als auch zukunftssichere Investition dar. Dementsprechend ist es die ideale Plattform für den Aufbau Ihrer Private Cloud-Infrastruktur.

SUSE ist Gründungsmitglied und Platinum-Sponsor der OpenStack Foundation. Zudem gab SUSE als erster Anbieter eine kommerziell unterstützte OpenStack-Cloud-Distribution frei. Seitdem vertreiben wir die beste OpenStack-Lösung für die Private Cloud für moderne Unternehmen.

Ist OpenStack die richtige Wahl für Ihr Unternehmen?

OpenStack wird von erfolgreichen Unternehmen für Produktionsabläufe verwendet.

Die OpenStack-Software ist voll ausgereift. Bei vielen der weltweit erfolgreichsten internationalen Unternehmen basiert der Betrieb der Produktionsumgebung auf OpenStack Cloud-Software, und ihr Marktanteil wächst weiterhin mit hohem Tempo.

Darüber hinaus ist OpenStack mittlerweile zu einem Kompatibilitätsstandard für den Private Cloud-Markt geworden. Im Bericht „OpenStack is ready—are you?“ (OpenStack ist bereit – sind Sie es auch?) vermittelt Forrester Research Leitlinien zur Beurteilung, wo und wie Ihr Unternehmen bestmöglich von OpenStack Cloud profitieren kann. Darin werden bewährte Verfahren und häufige zu vermeidende Stolpersteine bei der Umstellung auf OpenStack behandelt.

Vollständigen Bericht von Forrester lesen

OpenStack: Der Weg zur Cloud. Überlegungen und Empfehlungen für Unternehmen, die auf Cloud-Technologie setzen wollen. >

Article

What's Driving Private Cloud Adoption?

Read It Now

Video

OpenStack Past, Present and Future

Watch It Now

Article

Why OpenStack Should Be on Your Shortlist

Find Out More

Article

Move up to an OpenStack Private Cloud and Lose the Vendor Lock-in

Learn More

Article

OpenStack: The Path to Cloud. Considerations and recommendations for businesses adopting cloud technology

Learn More

Like most businesses today are you challenged with rapidly changing market conditions and customer demands? Are you dealing with rapidly evolving technology trends that create both new business opportunities and new competitive threats while having to focus more and more on IT budgets and spending?

OpenStack can help. OpenStack software provides an open source cloud computing solution that gives your business an IT infrastructure with the agility, speed, and cost savings it needs to meet these challenges and take full advantage of new market opportunities. OpenStack is the ideal private cloud platform to help transform your data center. It delivers the next level of efficiency and innovation without the risks of vendor lock-in and high costs often associated with proprietary platforms.

Explore SUSE OpenStack Cloud

What is OpenStack Cloud Software?
Is OpenStack Right for Your Business?
What is OpenStack Cloud Software?

Open source cloud operating system

OpenStack software is an open source cloud operating system that controls pools of compute, storage, and networking resources across a data center. Backed by the widest, most innovative and vibrant industry support, it gives you both a feature-rich and future-proofed cloud investment. As a result, it’s the perfect platform for building your private cloud infrastructure.

SUSE is a founding member and platinum sponsor of the OpenStack Foundation. SUSE was also the first to release a commercially supported enterprise OpenStack cloud distribution. Since then, we have been delivering the best OpenStack private cloud solution for today’s enterprises.

Is OpenStack Right for Your Business?

Successful companies are running production on OpenStack

OpenStack software is fully mature. In fact, many of the world’s most successful global companies are now running their production environments on OpenStack cloud software—and its market presence continues to grow rapidly.

What’s more, OpenStack has now become a compatibility standard for the private cloud market. In the report “OpenStack is ready—are you?” Forrester Research provides guidance to help you evaluate where and how OpenStack cloud can deliver the best benefits to your business. The report discusses best practices and common pitfalls to avoid when adopting OpenStack.

Read the full Forrester report >

OpenStack: The Path to Cloud. Considerations and recommendations for businesses adopting cloud technology >

Read the Forrester Report: OpenStack's Global Traction Expands for Its Newton Release >