SUSE Cloud

Werden Sie zum Cloud-Service-Provider für Ihr UnternehmenImplementierung und Verwaltung von unternehmensweiten Cloud-Infrastrukturen und Cloud-Services, die von OpenStack unterstützt werden

Verbesserter Nutzen für Unternehmen
SUSE Cloud 3 sorgt für erhöhte Skalierbarkeits- und erweiterte Virtualisierungs-, Networking- und Storage-Funktionen. So können Sie bestehende Investitionen in das herkömmliche Data Center nutzen und sich gleichzeitig auf zukünftiges Wachstum vorbereiten. Mehr ›

Highlights

Erhöhte Flexibilität zum Erfüllen der Geschäftsanforderungen

Dank einer schnelleren und genaueren Servicebereitstellung können verschiedene Geschäftsbereiche eng mit dem IT-Personal zusammenarbeiten, um Marktchancen wahrzunehmen. Durch die Automatisierung, den Self-Service und die Workload-Standardisierung von SUSE Cloud wird eine dynamischere und flexiblere Infrastruktur geschaffen, die es dem IT-Personal ermöglicht, schneller und präziser auf neue Anforderungen zu reagieren. Mehr ›

Schnellere Innovation und größere Auswahl mit dem richtigen Unternehmenssupport

Seit mehr als 20 Jahren widmet sich SUSE der Aufgabe, Open-Source-Innovationen auf Unternehmenslösungen anzupassen. Mit der einzigen Cloud-Infrastrukturlösung, die von OpenStack und den herausragenden Engineering- und Supportdiensten von SUSE unterstützt wird, erhöhen Sie die Agilität Ihrer Infrastruktur und können jederzeit darauf vertrauen, dass Stabilität und Sicherheit Ihrer privaten Cloud gewährleistet sind. Mehr ›

Effiziente Skalierung Ihrer Infrastruktur und Ihres IT-Personals

Durch die Nachverfolgung der Nutzung Ihrer Computing-Ressourcen und die automatisierte Bereitstellung von Services optimiert SUSE Cloud Ihre Serverauslastung. So muss Ihr IT-Personal die Workloads in der Cloud nicht mehr einzeln bereitstellen und verwalten und Sie können die Infrastruktur skalieren, ohne neues Personal einstellen zu müssen. Ergebnis: Sie senken die zukünftigen Kapital- und Betriebskosten. Mehr ›

Einfacher Aufbau und einfache Verwaltung von Cloud-Anwendungen

Mit SUSE Studio und SUSE Manager erstellen und verwalten Sie Linux-Workloads in privaten und öffentlichen Clouds. Mehr ›

Implementierung einer umfassend zertifizierten und unterstützten privaten PaaS

Die Kombination aus WSO2 Stratos und SUSE Cloud stellt die umfassendste verlässliche und skalierbare private PaaS-Unternehmenslösung für die Entwicklung von Apps der nächsten Generation in der Cloud dar. Mehr ›

Warum OpenStack? IDC White Paper lesen 

Rückruf anfordern

Kontaktieren Sie einen Fachhandelspartner unter oder über das Formular unten. Sie benötigen Unterstützung? Serviceanfrage absenden.

*Erforderliche Felder

Read our Privacy Policy.

Nachrichten

SUSE Cloud

Become your company's cloud service providerDeploy and manage enterprise-ready OpenStack powered cloud infrastructure and services

Enhanced Enterprise Readiness
SUSE Cloud 3 enhances scalability and expands virtualization, networking, and storage capabilities, so you can maintain previous investments you have made in your traditional data center while positioning for future growth. More ›

Highlights

The agility required to meet business needs

By improving the speed and accuracy of service delivery, the line of business and IT staff can work closely together to capture market opportunities. The creation of a more dynamic and flexible infrastructure using SUSE Cloud's automation, self-service, and workload standardization lets IT respond rapidly and more accurately to new requirements. More ›

Faster innovation and increased choice with the enterprise support you need

SUSE has over 20 years of experience in turning open source innovation into enterprise grade solutions. Increase the agility of your infrastructure while ensuring the stability and security of your private cloud with the only OpenStack powered cloud infrastructure solution backed by the excellence of SUSE engineering and support. More ›

Scale your infrastructure and IT staff efficiently

By tracking usage of computing resources, and automating service delivery, SUSE Cloud dramatically improves your server utilization. And your IT staff no longer has to provision and manage each workload in the cloud, so you can scale the infrastructure without adding staff. Result: you limit your future capital and operational costs. More ›

Easily build and manage cloud applications

SUSE Studio™ and SUSE Manager let you create and manage Linux workloads across private and public clouds. More ›

Deploy a fully certified and supported private PaaS

The combination of WSO2 Stratos running on SUSE Cloud provides the most complete, reliable, and scalable enterprise-ready private PaaS solution for developing next generation applications in the cloud. More ›

Why OpenStack? Read the IDC paper.

Request a Call

Call or complete the form below to talk to a Sales representative. Looking for Support? Submit a service request.

* Required Fields

First Name is a required field
Last Name is a required field
Email is a required field
Company is a required field
Phone is a required field
City is a required field
Country is a required field
Address is a required field
Zip/Postal Code is a required field
State is a required field
Comments is a required field

Read our Privacy Policy.

Request a Call

News