Ihr IT-Team kann durch das Wachstum Ihres Unternehmens schnell überfordert sein, wenn es versucht, mit den Managementaufgaben und dynamischen Innovationen Schritt zu halten. Die Systeme für das IT-Management von SUSE verringern die Komplexität und steigern die Effizienz, weil sie die Steuerung zentral bündeln, Innovationsprozesse vereinfachen und Routinewartungsaufgaben automatisieren. So kann sich Ihr Team darauf konzentrieren, nach vorn zu denken.

Gesteigerte Effizienz und Produktivität

Ihr Team kann nicht produktiv sein, wenn es seine gesamte Zeit mit der manuellen Installation von Updates und Patches sowie der Konfiguration der Server verbringt. Automatisieren Sie diese Systeme mit SUSE Manager und SUSE Studio, um die Produktivität unmittelbar zu steigern. Dies sind nur einige der vielen Möglichkeiten, die Produktivität zu steigern und gleichzeitig die Betriebskosten zu senken.

Zentralisierte Steuerung

Mit SUSE Linux Enterprise können Sie verschiedene Server und Systeme gemeinsam verwalten. Ob Sie mehrere Betriebssysteme nutzen, die miteinander interoperabel sein müssen, oder von einer anderen Linux-Umgebung auf SUSE Linux Enterprise migrieren: Mit SUSE erhalten Sie die erforderliche Kontrolle und den notwendigen Support, um Systeme für die nötige Dauer zu integrieren.

Vereinfachte Innovation

Mit SUSE lassen sich portable und cloudfähige Anwendungen unkompliziert erstellen und verwalten. SUSE Studio ist als Online- oder vor Ort installierte Version verfügbar und gestattet Ihnen die Entwicklung eigener Anwendungs-Images oder -Appliances auf Grundlage von SUSE Linux Enterprise Server.

Werden Sie mit SUSE Manager Herr der IT

Die rasante Entwicklung von Data Centern hat unbegrenzte neue Möglichkeiten geschaffen. Diese bringen jedoch viele neue Herausforderungen im Hinblick auf Überwachung und Verwaltung mit sich. Laut einer aktuellen Forrester-Studie stecken IT-Abteilungen 70 Prozent ihres Budgets nur in die Wartung der vorhandenen Umgebungen.

60 Day Free Trial

As your business grows, your IT team can be overwhelmed, trying to keep up with management responsibilities and rapidly evolving innovation. SUSE's IT Management systems reduce complexity and increase efficiency by centralizing control, simplifying innovation, and automating routine maintenance tasks so your team can focus on moving forward.

Increase Efficiency & Productivity

Your team has no time to work productively if they spend all of it manually updating, patching, and configuring servers. Automating these systems with SUSE Manager and SUSE Studio will immediately increase productivity. In fact, these are just a few of many ways you can increase your productivity while reducing your operating costs.

Centralize Control

Manage multiple servers and systems with SUSE Linux Enterprise. Whether you're running multiple operating systems that need to be interoperable, or you're migrating to SUSE Linux Enterprise from another Linux environment, SUSE provides the control and support to integrate systems for as long as you need.

Simplify Innovation

SUSE makes it easy to build and manage portable and cloud enabled applications. SUSE Studio is available as an online or onsite version, which enables you to build your own application images or appliances based on SUSE Linux Enterprise Server.

Just Tame IT with SUSE Manager

Rapid data center development has created endless new opportunities. But those new opportunities bring many new monitoring and management challenges. According to a recent Forrester study, IT spends 70 percent of its budget just on maintaining the existing environment.