Ihr Bedarf an Daten-Storage wächst wie in den meisten anderen Unternehmen auch deutlich schneller als das Budget. Mit der skalierbaren und stabilen softwaredefinierten Storage-Lösung von SUSE steigen nicht nur Flexibilität und Skalierbarkeit erheblich – zugleich sinken Investitions- und Betriebskosten. Die Lösung basiert auf Open Source-Technologie von Ceph, einer einheitlichen Objekt- und Block- und Datei-Lösung für Massen-Storage und Daten mit großem Volumen, die intelligentes Selbstmanagement und eigenständige Problembehebung umfasst und Ihnen ermöglicht, mit schnellen Wachstumsraten Schritt zu halten.

Unzufriedenheit

Kostensenkungen

Da Sie handelsübliche Standardserver und Festplattenlaufwerke einsetzen können, entfällt mit softwaredefiniertem Storage von SUSE die Notwendigkeit des Erwerbs teurer Arrays und Appliances. In der Regel ist ein softwaredefinierter Storage von SUSE mehr als 30 Prozent günstiger als durchschnittliche kapazitätsoptimierte NAS-Lösungen und 50 Prozent günstiger als durchschnittliche kapazitätsoptimierte Festplatten-Arrays im mittleren Preissegment.

Einfachere Verwaltung

Die Verwaltung komplexer proprietärer Storage-Umgebungen mehrerer Anbieter ist kosten- und zeitintensiv. Mit einem softwaredefinierten Storage von SUSE mit einer erweiterten Verwaltungsoberfläche wird die Datenauslastung fortlaufend überwacht und die Datenplatzierung entsprechend angepasst. So muss nicht länger ein Mitarbeiter damit betraut werden, den Storage zu überwachen und zu verwalten. Mit der Selbstmanagementfunktion sparen Sie Zeit und Geld und können Ihr Wachstum effizient verwalten.

Fähigkeit zur schnellen Anpassung

Softwaredefinierter Storage von SUSE wurde konzipiert, um Ihrem Unternehmen höchste Flexibilität zu bieten. Mit der leistungsstarken Kombination aus Funktionen, APIs und Integrationen verfügen Sie über die nötigen Tools, um sich zügig an neue geschäftliche Anforderungen anzupassen.

Verfügbare Produkte

SUSE Enterprise Storage

Like most businesses, your demand for data storage is increasing much more quickly than your budget. SUSE's scalable and resilient software-defined storage solution not only dramatically increases flexibility and scalability, but it reduces both capital and operational expenses. Powered by open source Ceph technology, a truly unified block, object, and file solution for bulk and large data that incorporates intelligent self-management and self-healing that allows you to stay ahead of rapid growth.

frustrations

Reduce Costs

Because you can use off-the-shelf servers and disk drives, Software Defined Storage from SUSE eliminates the need to purchase expensive arrays and appliances. Typically, a SUSE software defined Storage is over 30 percent less expensive than the average capacity-optimized NAS solution, and it's 50 percent less expensive than deploying the average capacity-optimized, mid-range disk array.

Simplify Management

Managing complex, multi-vendor, proprietary storage environments is expensive and time-consuming. SUSE software defined storage provides an advanced management interface and continuously monitors data utilization and re-balances data placement, which eliminates the need for someone to monitor and manage storage administration. The ability to self-manage saves time, money, and allows you to efficiently administer growth.

Adapt Quickly

Software defined storage from SUSE is designed to give you tremendous flexibility. Its powerful combination of functionality, APIs, and integrations provides you with the tools to adapt quickly to evolving business needs.

Available Products

SUSE Enterprise Storage