Steigern Sie die Verfügbarkeit und reagieren Sie umgehend auf sich verändernde Marktanforderungen

Ob geplante Ausfallzeiten für System- oder Hardware-Updates oder unberechenbare ungeplante Ausfallzeiten durch Störungen oder Naturkatastrophen: Für Ihr Unternehmen bedeutet Stillstand Geschäftsverluste. Sie stehen heute unter Druck, die Verfügbarkeit im Rechenzentrum Ihres Unternehmens zu steigern, um wettbewerbsfähig zu bleiben und den Anforderungen des unternehmenskritischen Computings von heute gerecht zu werden.

Die immer rasanter voranschreitenden technologischen Entwicklungen zwingen Sie dazu, täglich dynamischer zu werden, um mit der modernen Geschäftswelt Schritt zu halten. Greifen Sie angesichts zunehmender Sicherheits- und Systemverwaltungsanforderungen auf SUSE Linux Enterprise zurück, um einen effektiven Betrieb zu gewährleisten und die Kosten zu kontrollieren. Ungeplante Ausfallzeiten können Sie mit SUSE Linux Enterprise High Availability Extension minimieren und mit SUSE Linux Enterprise Real Time Extension bleiben Sie Mitbewerbern immer einen Schritt voraus.

SUSE stellt bereits seit über 20 Jahren zuverlässige und kosteneffektive Rechenzentrumprodukte und -Services für verschiedene Branchen bereit. Mit der SUSE-Lösung minimieren Sie die Ausfallzeiten Ihrer Server.

Forrester-Webinar

Kein Unternehmen kann sich Ausfallzeiten leisten.

Video ansehen

Anwenderberichte

Sechs Unternehmen, ein Ziel: keine Ausfallzeiten mehr

White Paper lesen

Forschungsbericht

Toward Zero Downtime – Ausfallzeiten gegen null als Ziel (nur in englischer Sprache verfügbar)

Forschungsbericht lesen
Vermeiden Sie Ausfallzeiten bei unternehmenskritischen Anwendungen
Maximieren Sie die Verfügbarkeit von geschäftskritischen Services
Reaktionszeit beim unternehmenskritischen Computing
Vermeiden Sie Ausfallzeiten bei unternehmenskritischen Anwendungen

Wählen Sie eine zuverlässige Basis

Der Aufbau eines Rechenzentrums ist vergleichbar mit dem Bau eines Hauses. Sie müssen eine zuverlässige Basis wählen, insbesondere für Ihre unternehmenskritischen Computing-Workloads. Einige kürzlich durchgeführte Studien zeigen, dass 31 Prozent der Ausfälle durch Hardwarefehler* verursacht werden und 55 Prozent der Kunden Hardwareupgrades** planen. Die Wahl des richtigen Betriebssystems ermöglicht Ihnen eine erhöhte Verfügbarkeitsgarantie zur Vermeidung von Ausfallzeiten von Anwendungen durch die Replikation von Daten über mehrere Cluster hinweg. SUSE Linux Enterprise ist perfekt für eine Vielzahl an Hardwareplattformen geeignet.

*Quelle: Forrester Research, Inc., The State Of Business Technology Resiliency, Q2 2014. Basierend auf einer Umfrage unter 94 weltweit tätigen Disaster Recovery-Entscheidungsträgern und -Einflussnehmern

** Quelle: TechTarget, „Einen ausfallfreien Betrieb mit modernisierten Betriebssystemen erreichen“

Maximieren Sie die Verfügbarkeit von geschäftskritischen Services

Schluss mit Ausfallzeiten!

Letztendlich spielen Workload und Serviceverfügbarkeit eine wichtige Rolle. Es gibt drei technologiebezogene Möglichkeiten, Ihre Serviceverfügbarkeit zu maximieren und Ihre geschäftskritischen Computing-Workloads zu schützen:

  1. Implementieren Sie Hochverfügbarkeit (High Availability, HA).
    • Erweitern Sie die Hochverfügbarkeit von virtuellen auf physische Workloads, indem Sie physische und virtuelle Server clustern.
  2. Stellen Sie Geo-Clustering bereit.
    • Mit Geo-Clustering beugen Sie den Folgen regionaler Katastrophen vor. Sichern Sie sich Service-Failover über jede Entfernung.
  3. Nutzen Sie Live-Kernel-Patching.
    • Reduzieren Sie die Ausfallzeiten, indem Sie den Reboot-Bedarf für Ihre Systeme minimieren.

Sowohl geplante als auch ungeplante Ausfallzeiten kosten Geld. SUSE Linux Enterprise bietet eine konstant hohe Verfügbarkeit und Leistung dank ausgereifter, branchenweit führender Open Source-Clustering-Technologien und Live Patching, sodass kernelbezogene Fixes unterbrechungsfrei im laufenden Betrieb angewendet werden können. Dank dem vollständigen System-Rollback können Systemaktualisierungen einschließlich Service Packs rückgängig gemacht und ein vorhergehender Status mit einem einzigen Mausklick wiederhergestellt werden.

Reaktionszeit beim unternehmenskritischen Computing

Reagieren Sie schnell auf wechselnde Marktanforderungen

Eine schnelle Reaktion auf sich verändernde Marktanforderungen ist in der schnelllebigen Geschäftsumgebung von heute unumgänglich. Mit SUSE Linux Enterprise Real Time Extension werden Verzögerungen bei der Prozessverarbeitung reduziert, und Ihr Unternehmen kann schnelle Anpassungen vornehmen, um höhere Gewinne einzufahren oder finanzielle Verluste zu vermeiden und Ihre unternehmenskritischen Workloads zu schützen.

Lassen Sie unser Team für sich arbeiten
Holen Sie mit der Rund-um-die-Uhr-Unterstützung von erfahrenen Experten das Optimum aus Ihrer IT-Investition heraus. Wir bieten fest zugewiesene eigene Supportmitarbeiter, sodass Sie Ihren Support individuell auf die Komplexität Ihrer Situation zuschneiden können.

Maximize Availability While Responding Instantly to Changing Market Conditions

Whether it is the planned downtime for system or hardware updates, or the more unpredictable unplanned downtime from failures or even natural disasters, your business is incurring business loss. You're under pressure to provide more uptime at your enterprise or data center to stay competitive and meet the demands of mission-critical computing.

With ever-advancing technology, you have to move faster every day to keep up in the business world. As security and systems management demands increase, turn to SUSE Linux Enterprise to keep things running efficiently and keep costs under control, SUSE Linux Enterprise High Availability Extension to virtually eliminate unplanned downtime, and SUSE Linux Enterprise Real Time to help you stay ahead of the competition.

For more than 20 years, SUSE has been providing reliable and cost-effective data center products and services to various industries. Minimize your server downtime with SUSE solution.

Forrester Webinar

When Downtime is Not an Option

Watch Video

Success Stories

Six Companies Aiming for Zero Downtime

Read the White Paper

Research Paper

Chasing and Attaining the Goal of Zero Downtime

Read the Research Paper

Delivering an Always-On, Always-Available Digital Enterprise

Business Continuity Begins with Better IT Infrastructures

Read the Article
Prevent Mission-Critical Application Downtime
Maximize Mission-Critical Service Availability
Responsiveness in Mission-Critical Computing
Prevent Mission-Critical Application Downtime

Choose a reliable foundation

Building a data center is like building a house. You need to choose a reliable foundation, especially for your mission-critical computing workloads. Some recent studies show that 31% of downtime is caused by hardware failure* and 55% of customers plan to upgrade hardware**. Choosing the right operating system gives you an extra dimension of availability assurance to prevent application downtime by replicating data across multiple clusters. SUSE Linux Enterprise works perfectly on a variety of hardware platforms.

*Source: Forrester Research, Inc., The State Of Business Technology Resiliency, Q2 2014. Based on a survey of 94 global disaster recovery decision-makers and influencers.

**Source: TechTarget, Achieving Zero Downtime with Modernized Operating Systems.

Maximize Mission-Critical Service Availability

Down with downtime!

At the end of the day, your workload and service availability matters. And there are three technology decisions you can make to maximize service availability and protect your mission-critical computing workloads:

  1. Implement High Availability (HA)
    • Extend high availability from virtual to physical workloads by clustering together both virtual and physical servers.
  2. Deploy Geo Clustering
    • Set up geo clustering to combat effects of regional disasters. Set up service failover over any distance.
  3. Leverage Live Kernel Patching
    • Reduce downtime by avoiding the need to reboot your systems.

Downtime, whether planned or unplanned, costs money. SUSE Linux Enterprise consistently delivers outstanding uptime and performance through mature, industry-leading open source clustering technologies and Live Patching that let you apply kernel fixes on the fly without interrupting service. Full System Rollback allows you to undo system updates including service packs, and recover to a previous state with a single click.

Responsiveness in Mission-Critical Computing

Respond instantly to changing market conditions

Quick response to changing market conditions is critical in today's fast-paced business environment. SUSE Linux Enterprise Real Time reduces process dispatch latencies, so your business can quickly adapt to increase profits or avoid financial losses—and protect your mission-critical computing workloads.

Put our team to work for you
Get the most from your IT investment with 24x7 help from highly experienced experts. We offer assigned, dedicated support engineers, so you can cater your support to the level of complexity that your situation presents.