Dell

Mehr Wertschöpfung, weniger Aufwand, weniger Sorgen, keine Herstellerbindung

DELL und SUSE veröffentlichen gemeinsam branchenweit führende Lösungen, die Leistung und Verfügbarkeit maximieren und Kunden nahezu unbegrenzte Auswahlmöglichkeiten bieten.

Wir machen uns die Leistungsfähigkeit von DELL und Open Source zunutze, um Unternehmen bei der Bewältigung der heutigen und zukünftigen IT- und Unternehmensherausforderungen zu unterstützen: SAP HANA, Datenexplosion, Cloud, HPC und IoT.

So arbeiten Dell und SUSE zusammen

SUSE und Dell Technologies arbeiten bereits seit mehr als 20 Jahren zusammen. Unsere gemeinsamen Lösungen finden Sie in Sensoren und Geräten, in der Cloud, vor Ort und an der Edge, und sie alle stützen sich zuverlässig auf Open Source. 

01

Enterprise Linux Management

SUSE Manager ist eine erstklassige Linux-Managementlösung, die für DevOps- und IT-Teams entwickelt wurde und mehrere Distributionen (SLES, Red Hat Enterprise Linux, Oracle Linux und Ubuntu) sowie mehrere Architekturen (x86, IBM Power Systems und z Systems) unterstützt.

02

Enterprise-Container

SUSE Rancher ist ein vollständiger Software-Stack für Teams, die Container einführen. Dell und SUSE befassen sich mit den betrieblichen und sicherheitsrelevanten Herausforderungen, die bei der Verwaltung mehrerer Kubernetes-Cluster auftreten, und stellen DevOps-Teams integrierte Tools zur Ausführung von containerisierten Workloads bereit.

03

Die Edge

Dell und SUSE entwickeln allumfassende Stack-Lösungen, um Unternehmen bei der Entwicklung der nächsten Generation von Cloud-fähigen und Cloud-nativen intelligenten Edge-Produkten zu unterstützen.

Sind Sie ein Mitarbeiter von Dell?
Sind Sie ein Mitarbeiter eines Alliance-Partners? Melden Sie sich im SUSE Partnerportal für Ressourcen an.
THIERRY MARTIN, COMMERCIAL DIRECTOR, MBV SI
" Wir wussten, dass SUSE Linux Enterprise Server die SAP-eigene Entwicklungsplattform ist und dass die beiden Unternehmen eine enge Test- und Entwicklungsbeziehung unterhalten. Daher waren wir sicher, dass SUSE die richtige Wahl ist. "

Gemeinsame Lösungen

Wussten Sie, dass SUSE das einzige Tier-One-Linux-Betriebssystem ist, das eine vollständige Zertifizierung und Unterstützung für alle Hardware-Plattformen von Dell bietet? Dank unserer langjährigen und vielfältigen Partnerschaft schaffen wir durch gemeinsame Innovationen und einen erstklassigen Kundenservice stetig wachsenden Mehrwert für unsere Kunden.

Blog

BLOG
May 4th, 2022

Lösungen für die Fertigungsindustrie: Mit SUSE das ganze Potenzial von Industrie 4.0 nutzen

Es sind herausfordernde Zeiten für produzierende Unternehmen: Die Störungen der globalen…

BLOG
April 21st, 2022

Lösungen für die Pharmaindustrie: Wie SUSE die Entwicklung lebensrettender Medikamente beschleunigen kann

Die Pharmaindustrie hat in den letzten beiden Jahren Außergewöhnliches geleistet: Innerhalb weniger…

BLOG
April 14th, 2022

Lösungen für Finanzdienstleister: SUSE hilft Banken und Versicherungen, sich neu zu erfinden

Um auch in Zukunft relevant zu bleiben, müssen Finanzdienstleister ihre Geschäftsmodell…

Dell

More Value, Less Effort, Less Worry, No Lock-In

DELL and SUSE bring to market industry-leading solutions that maximizes performance, availability and epitomizes on choice for customers.

We harness the power of DELL and open source to help enterprises address today’s and tomorrow’s IT and businesses challenges: SAP HANA, Data Explosion, Cloud, HPC and IoT.

How Dell and SUSE Work Together

01

Platform Integration

With seamless compatibility across our enterprise platforms — including storage, servers, systems management, networking and services, our joint solutions deliver performance, reliability, scalability and industry leading TCO.

02

OEM Support

Dell provides one-stop technical support services for both SUSE’s Linux solutions and Dell PowerEdge servers. Additionally, expert migration services from both companies help you transition to an open, standards-based SUSE Linux platform across all generations of PowerEdge servers.

03

Virtustream Cloud

Want a Fast Lane to SAP HANA? Dell and SUSE offers a managed SAP HANA implementation on the Virtustream cloud. Our solution helps you speed setup and time to value while giving SAP HANA the solid foundation it needs to support your business.

Are you a Dell employee?
Are you an employee of an Alliance Partner? Log in to the SUSE Partner Portal for resources.
THIERRY MARTIN | COMMERCIAL DIRECTOR | MBV SI
" We knew that SUSE Linux Enterprise Server is SAP’s own development platform, and that the two companies have a close testing and development relationship. So we were confident that SUSE was the right choice. "

Joint Solutions

Did you know that SUSE is the Only Tier one Linux OS that is fully certified and supported across all of Dell’s hardware platforms? We have a long and storied alliance, and each day we are building more and more customer value through joint innovation and best in class customer service.

Blog

BLOG
January 20th, 2022

The Success of ‘Open-hearted’ Partnerships in the Cloud

The future is open — and it’s better together. At SUSE, we pride ourselves on our partnerships, and…

BLOG
January 19th, 2022

Tech Trends in 2022 – Your Customary January Predictions Blog

January is always a month for tech predictions. I cooked up a few of my own, in the main areas…

BLOG
January 19th, 2022

CPU Isolation – A practical example – by SUSE Labs (part 5)

This blog post is the fifth in a technical series by SUSE Labs team exploring Kernel CPU Isolation…