Wichtige Trends fördern Einführung von KI und maschinellem Lernen

Brent Schroder, SUSE Chief Technology Officer, Americas, erklärt, in welchen Bereichen KI die schnellsten Renditen liefert und wie Unternehmen von den Vorteilen profitieren.

Weitere Informationen

SUSE und Fujitsu softwaredefinierte Storage-Lösung

Geboten werden innovative, zuverlässige und offene Storage-Lösungen für Organisationen, die komplexes IT-Management vereinfachen und IT-Ausgaben senken können.

Weitere Informationen

SUSE und Fujitsu SAP HANA-Lösung

Eine maßgeschneiderte, zukunftssichere Infrastrukturlösung, die Ihren Weg zu einer äußerst zuverlässigen und hochverfügbaren SAP HANA-Plattform vereinfacht.

Weitere Informationen

Agil, interoperabel und effiziente Leistung

Zusammen bieten SUSE und Fujitsu Organisationen innovative, zuverlässige und offene Lösungen, die komplexes IT-Management vereinfachen und IT-Ausgaben senken können. Fujitsu bietet lokale, gehostete und cloudbasierte Lösungen – mit SUSE Linux Enterprise Server und SUSE OpenStack Cloud –, auf deren starke Leistung, Effizienz und Verlässlichkeit Unternehmenskunden zählen können.

Gemeinsame Lösungen
Ressourcen
News und Veranstaltungen
Gemeinsame Lösungen

Starke, strategische Partnerschaft

SUSE und Fujitsu stellen gemeinsam Entwicklungs-und Marketingressourcen für die folgenden Bereiche bereit:

  • Cloud: Erleichtert die effiziente Übertragung von Workloads zwischen Public und Private Cloud.
  • Geschäftskritischer Linux-Support: Verbesserter Support, der die Betriebs- und Wartungskosten für Kundensysteme optimiert – exklusiv von SUSE und Fujitsu.
  • SAP: Eine vordefinierte, vorintegrierte und vorgetestete Kombination aus Servern, Storage, Netzwerkkonnektivität und Software von Fujitsu und SUSE, die die beste Qualität und schnelle „Time-to-Value“ sicherstellt.
Ressourcen

Fujitsu und SUSE bieten offene, zuverlässige und innovative Infrastruktur und Services, die Organisationen im digitalen Zeitalter zum Erfolg verhelfen. Firmen mit unternehmenskritischen Systemen, die auf starke Leistung, maximale Verfügbarkeit und die Möglichkeit nach Skalierbarkeit angewiesen sind, bekommen Lösungen von Fujitsu und SUSE geboten, die komplexes IT-Management vereinfachen und IT-Ausgaben senken können.




Cloud

Fujitsu bietet lokale, gehostete und cloud-basierte Lösungen – mit SUSE Linux Enterprise Server und SUSE OpenStack –, auf deren starke Leistung, Effizienz und Verlässlichkeit Unternehmenskunden zählen können.




Geschäftskritischer Linux-Support von SUSE

Die Gewährleistung der Stabilität und Vorhersehbarkeit geschäftskritischer Anwendungen, Daten und Services erfordert, dass IT-Manager die Vorteile der Anwendung der neuesten Software-Updates gegen die Risiken und Kosten abwägen, die mit Änderungen der Bestandteile unternehmenskritischer Systeme verbunden sind. Für gewöhnlich veröffentlicht SUSE alle 12 bis 18 Monate Service Packs, und dieser Zeitplan entspricht nicht notwendigerweise der Planung von Unternehmen, die stabile Umgebungen über wesentlich längere Zeiträume beibehalten möchten. Darüber hinaus sind Unternehmen aufgrund der mit Ausfallzeiten verbundenen Auswirkungen auf Kosten und Wettbewerb beim Auftreten von Problemen auf eine schnelle Reaktion ihrer IT-Partner angewiesen, um betroffene Systeme so schnell wie möglich wieder zum Laufen zu bringen.

Firmen mit unternehmenskritischen Systemen, die auf starke Leistung, maximale Verfügbarkeit und die Möglichkeit nach Skalierbarkeit angewiesen sind, bekommen Lösungen von Fujitsu und SUSE geboten, die komplexes IT-Management vereinfachen und IT-Ausgaben senken können. Der unternehmenskritische Long Term Support für SUSE Linux Enterprise Server basiert auf SUSE und versichert eine Verfügbarkeit von 99,999 Prozent.


SAP

Fujitsu und SUSE bieten maßgeschneiderte zukunftssichere Infrastrukturlösungen zur Unterstützung von SAP-Technologien. In Zusammenarbeit mit unseren Kunden reduzieren wir Komplexität und optimieren Ihre Investition in SAP-Anwendungen und die SAP HANA-Plattform.

SUSE Linux Enterprise Server bildet die Grundlage für Fujitsu PRIMEFLEX für SAP-Landschaften, Fujitsu Integrated System PRIMEFLEX für SAP HANA und ETERNUS CS.


Storage


Anwenderberichte

Lesen Sie hier, wie Kunden von unserer Partnerschaft profitieren.

News und Veranstaltungen

Start Building Your Cloud for Tomorrow — Today!

Fujitsu and SUSE show how hybrid cloud can help your business

Download Now

Fujitsu and SUSE Unveil SUSE Business Critical Linux Support

Learn More

Dynamic Business Continuity: Orchestration of SAP Environments Flyer

Fujitsu and Reducing Downtime with SUSE Linux Enterprise Live Patching

Download Now

Agile, interoperable and efficient performance

Together, SUSE and Fujitsu offer organizations innovative, reliable and open solutions that can simplify complex enterprise IT management and reduce IT expenses. Fujitsu offers on-premises, hosted, and cloud-based solutions—featuring SUSE Linux Enterprise Server and SUSE OpenStack—that enterprise customers can count on for high performance, efficiency and reliability.

Joint Solutions
Resources
News & Events
Joint Solutions

Strong, strategic partnership

SUSE and Fujitsu jointly commit development and marketing resources to the following areas:

Cloud: Solutions and products that enable customers to have access to a wider variety of open source-based technologies that facilitate efficient transfer of workloads between the public and private cloud.

Mission-Critical: Enhanced support that optimizes operational and maintenance costs for customer systems.

SAP: A pre-defined, pre-integrated and pre-tested combination of servers, storage, network connectivity and software from Fujitsu and SUSE that ensures highest quality and fast time to value.

Resources

Fujitsu and SUSE provide open, reliable and innovative infrastructure and services that let organizations harness big data in ways that help them thrive and innovate. For companies with mission-critical systems that require high performance, maximum uptime, and the option to scale up or out, Fujitsu and SUSE provide solutions that can simplify complex enterprise IT management and reduce IT expenses.




Cloud

Fujitsu offers on-premises, hosted, and cloud-based solutions—featuring SUSE Linux Enterprise Server and SUSE OpenStack—that enterprise customers can count on for high performance, efficiency and reliability.




SUSE Business Critical Linux Support

Ensuring the stability and predictability of critical business applications, data, and services requires that IT managers balance the benefits of applying the latest software updates against the risk and expense of changing elements of mission-critical systems. While SUSE generally releases service packs every 12 to 18 months, this schedule doesn’t necessarily align with that of organizations who want to maintain stable environments for much longer. In addition, with downtime having a major impact on organizations both financially and competitively, when a problem does occur they need rapid response from their IT partners to get back up and running as quickly as possible.

For companies with mission critical systems that require high performance, maximum uptime, and the option to scale up or out, Fujitsu and SUSE provide solutions that can simplify complex enterprise IT management and reduce IT expenses. The Mission Critical Long-term Support for SUSE Linux Enterprise Server is powered by SUSE and ensures 99.999% availability.


SAP

Fujitsu and SUSE provide tailored, future-proof infrastructure solutions in support of SAP technologies. In collaboration with our customers we reduce complexity and optimize your investment in SAP applications and the SAP HANA platform.

SUSE Linux Enterprise Server is the basis of Fujitsu’s PRIMEFLEX for SAP Landscapes, Fujitsu Integrated System PRIMEFLEX for SAP HANA, and ETERNUS CS.


Storage


Customer Stories

Read how customers have benefited from our partnership.

News & Events