SUSE Enterprise Storage

Da sich High Performance Computing, Big-Data-Analysen und künstliche Intelligenz einander annähern und eine wachsende Präsenz gewinnen, steigt auch der Bedarf an Speichersystemen, die diese Umgebungen unterstützen, in einem bisher ungekannten Ausmaß. Der zusätzlichen Datenflut, die diese Systeme hervorbringen, lässt sich nicht mit mehr, schnellerem oder durch proprietäre Hardware gebundenem Storage begegnen. Um diese Herausforderungen meistern zu können, müssen Sie Ihre Speicherparadigmen als Ganzes überdenken.

Die Zeit für Veränderung ist gekommen, die Zeit für Ceph, die führende offene softwaredefinierte Storage-Lösung.

SUSE Enterprise Storage, das auf Ceph-Technologie basiert, kann Ihnen dabei helfen, Ihren Storage zu revolutionieren. Die mehrfach ausgezeichnete Ceph-basierte Plattform SUSE Enterprise Storage kann Ihre Kosten erheblich senken, ist einfach zu verwalten und unbegrenzt skalierbar. Sie wird mit einer hochflexiblen „Pro-Knoten“-Kostenabrechnung ohne Kapazitätsbeschränkungen angeboten, was sie für HPC-, KI- und Big-Data-Implementierungen sowie eine Vielzahl weiterer Storage-Workloads prädestiniert.

Zögern Sie deshalb nicht länger und sprechen Sie noch heute mit SUSE oder einem unserer zahlreichen Storage-Partner. Bilden Sie Ihr Storage-Konzept um und profitieren Sie von Kosteneffizienz, Skalierbarkeit und einer einfachen Verwaltung Ihrer Storage-Infrastruktur.

Holen Sie mehr als Ihrer Storage-Investition heraus: Optimieren von HPC auf der Wertschöpfungsebene

White Paper
Weitere Informationen

HPC-/KI-Datenverwaltung

Webinar
Jetzt ansehen

Raffiniertes Tiering: Erweiterung der Reichweite von HPC mit SUSE Enterprise Storage

White Paper
Weitere Informationen

Introducing BlueStore

White Paper Mehr erfahren

Backing up Mountains of Data to Disk

Fallstudie
Jetzt lesen

Bereit für den Einstieg? Es ist ganz einfach.

Mit SUSE Enterprise Storage können IT-Unternehmen Innovationen beschleunigen, Kosten senken und die proprietäre Hardwarebindung minimieren, indem sie ihre Storage-Infrastruktur mit einer wirklich offenen, einheitlichen und intelligenten softwaredefinierten Storage-Management-Lösung umstellen.

SUSE Enterprise Storage

As high performance compute, big data analytics and artificial intelligence converge and become more pervasive, the demand on storage systems supporting these environments is increasing at unprecedented levels. With even more data being produced by these systems the answer is not more, faster or proprietary hardware locked storage. To stand a chance of meeting these challenges you need to rethink your storage paradigms all together.

It’s time to change, it’s time to look at Ceph, the leading open, software-defined storage solution.

This is where SUSE Enterprise Storage, powered by Ceph Technology can help you to revolutionize your storage. A multi-award winning Ceph based platform, SUSE Enterprise Storage can dramatically lower your costs, is easy to manage and scales limitlessly. Offered with a highly flexible per node pricing without capacity restrictions, making it the ideal choice for use in your HPC, AI and Big Data deployments as well as many other storage workloads.

Why wait, talk to SUSE or one of our many Storage partners today. Transform your storage approach so you can start saving, scaling, and easily managing your storage infrastructure.

Stretch Your Storage Dollar: Optimizing HPC at the Value Tier

White Paper
Read More

HPC/AI Data Management

Webinar
Watch Now

Artful Tiering Extending the Reach of HPC with SUSE Enterprise Storage

White Paper
Read More

Introducing BlueStore

White Paper Discover More

Backing up Mountains of Data to Disk

Case Study
Read Now

Ready to get started? It’s easy!

SUSE Enterprise Storage enables IT organizations to accelerate innovation, reduce costs and alleviate proprietary hardware lock-in by transforming their enterprise storage infrastructure with a truly open, and unified intelligent software-defined storage management solution.