Premium Support

Es ist Ihre Aufgabe, Sicherheitsverstöße zu verhindern, neue Funktionen zu implementieren und eine stabile Umgebung aufrechtzuerhalten. Dies kann schon in einer statischen Situation eine Herausforderung darstellen. Angesichts ständiger technologischer Fortschritte ist es mitunter überwältigend.

Unsere Premium Support-Optionen erweitern Ihren Subscription-Support und sorgen dafür, dass Sie das Optimum aus Ihrer Investition herausholen. Diese À-la-carte-Services entlasten Ihre IT-Mitarbeiter, sodass sie sich voll und ganz auf das Wachstum Ihres Unternehmens konzentrieren können. Da jedes Unternehmen andere Anforderungen hat, können Sie den Support auswählen, der optimal zu Ihren Bedürfnissen passt.

Premium Support-Angebote
  • Premium Support-Techniker
  • Projektsupport
  • Service Account Manager
  • Advantage Incident Packs
  • Support vor Ort
  • Scheduled Standby
  • Statusprüfung

Systemanforderungen

Assigned Support Engineer

Assigned Support Engineers (ASEs) übernehmen die erste Stufe des individuellen Supports und kümmern sich von der Erfassung bis zur Lösung um Ihre Herausforderungen. Assigned Support Engineers sind während der Geschäftszeiten telefonisch erreichbar und betreuen bis zu 30 Anfragen pro Jahr.

Primary Support Engineer

Primary Support Engineers (PSEs) leisten proaktiv Hilfe und betreiben reaktive Problembehebung. Sie besuchen Sie im Laufe des Jahres regelmäßig vor Ort, um mit Ihrem Team in Verbindung zu bleiben und sich über Ihre Umgebung und Initiativen auf dem Laufenden zu halten. Mit dem Kauf einer Priority Support-Subscription sind PSEs in Notfällen rund um die Uhr telefonisch erreichbar.

Dedicated Support Engineer

Dedicated Support Engineers (DSEs) arbeiten in Vollzeit vor Ort in Ihrem Unternehmen zusammen und sind in erster Linie für den Support Ihres Unternehmens zuständig. Sie bewältigen Herausforderungen, führen proaktive Wartungsmaßnahmen durch und nutzen ihre engen Beziehungen mit unseren Support- und Entwicklungsteams, damit Ihre Herausforderungen mit höchster Priorität behandelt werden. Es gibt keine stärkere Supportbeziehung als die eines DSE.

Meinungen zu Premium Support

Premium Support

You’re charged with preventing security breaches, implementing new functionality, and maintaining a stable environment. This can be daunting in a static setting, but in the face of constant technological advance, it can be overwhelming.

Our Premium Support options augment your Subscription support to help you get the most from your IT investment. These á-la-carte services reduce your IT staff's workload so it can focus on growing your business. Because every organization has different needs, you can choose the support that will cater perfectly to your needs.

Premium Support Offerings
  • Premium Support Engineers
  • Project Support
  • Service Account Manager
  • Advantage Incident Packs
  • On–Site Support
  • Scheduled Standby
  • Health Check

System Requirements

Assigned Support Engineer

An Assigned Support Engineer (ASE) provides the first level of personalized support, managing issues from recognition to resolution. Assigned Support Engineers are available over the phone during business hours, and service up to 30 incidents a year.

Primary Support Engineer

A Primary Support Engineer (PSE) provides both proactive guidance and reactive problem resolution, visiting you onsite periodically during the year to stay in touch with your team, and to stay familiar with your environment and initiatives. With the purchase of a Priority Subscription, the PSE is available 24x7 by phone for emergency situations.

Dedicated Support Engineer

A Dedicated Support Engineer (DSE) works full-time onsite at your business, supporting your business as the primary focus of their activities. They solve problems, perform proactive maintenance, and leverage close ties to our support and engineering teams to escalate your issues to the highest priority. There is no stronger support relationship available than that of the DSE.

What people are saying about Premium Support